TÜV-geprüft
eigene innovative Produkte
Mit Herz und Leidenschaft
Hotline +49 (0) 7561 / 8495587

Alu-Cab Faltbarer Kaffeetisch Schwarz (nicht für CC)

309,00 €*

Produktnummer: AC-A-C-TBL-SSP-B
Gewicht: 5 kg
Produktinformationen "Alu-Cab Faltbarer Kaffeetisch Schwarz (nicht für CC)"

Dieser kleine Kaffeetisch ist perfekt für eine kurze Kaffeepause. Er lässt sich schnell und einfach an der Seite des Hardtops anbringen und bietet danach eine praktische Arbeitsfläche. Wird er nicht mehr gebraucht lässt er sich flach zusammenfalten und kann einfach in der für ihn vorgesehenen Halterung verstaut werden. So kann er entweder auf der Innenseite der Hardtop Tür aufgeräumt werden oder an der Seite des Hardtops befestigt sein. 


Abmessungen

  • Geschlossen: 600 mm x 300 mm x 40 mm
  • Arbeitsfläche: 600 mm x 300 mm



Eigenschaften "Alu-Cab Faltbarer Kaffeetisch Schwarz (nicht für CC)"
Fahrzeuge: Ford Ranger 2AB 2016-2019, Ford Ranger 2AB 2019-2023, Ford Ranger 2AB 2023+, Ford Ranger Raptor, VW Amarok 2023+

Toyota Hilux - Uwe 2

Uwe und seine Frau haben bereits einen Isuzu D-Max mit Wohnkabine.

Guten Tag!

Schreiben Sie uns eine WhatsApp-Nachricht!

avatar
× whatsapp background preview