TÜV-geprüft
eigene innovative Produkte
Mit Herz und Leidenschaft
Hotline +49 (0) 7561 / 8495587

Auflastungspackage 3500KG Ford Ranger mit Premium Luftfederung 2 Kreis und Schwerlastkompltträder

5.490,23 €*

Produktnummer: HO-ZGG3500-2657017-FR
Gewicht: 169 kg
Produktinformationen "Auflastungspackage 3500KG Ford Ranger mit Premium Luftfederung 2 Kreis und Schwerlastkompltträder"
Auflastungspackage 3500KG Ford Ranger mit Premium Luftfederung 2 Kreis und Schwerlastkompltträder

1x Set Luftfederbalg rechts und links, 1x Bedienpanel mit Manometer, 1x Druckluftkompressor montagefertig, 1x Einbaukit inkl. Montageschrauben und Anleitung, 1x Teilegutachten mit Auflastungsoption auf 3,5t, 1x Klebetypenschild mit neuen Gewichtsangaben, 4x HOAW001 Alufelge 139,7/6 1250KG Traglast, 4x 265/70 R17 121/118S BF-Goodrich All-Terrain KO2, 4x RDKS Sensoren, Vormontage Reifen auf Felge inkl. Wuchten

unsere Luftfederung verleiht dem Fahrgestell durch seine zusätzliche Verstrebung eine höhere Stabilität und die Montage ist durch vorgegebene Montagepunkte schnell und einfach durchführbar. Neues Gesamtgewicht 3500KG bei einer Hinterachslast von 2200KG
Eigenschaften "Auflastungspackage 3500KG Ford Ranger mit Premium Luftfederung 2 Kreis und Schwerlastkompltträder"
Fahrzeuge: Ford Ranger 2AB 2016-2019, Ford Ranger 2AB 2019-2023

Ford Ranger 2023 - Timo

Timo hat einen neuen Ford Ranger Wildtrak V6 Double Cab in Schwarz metallic.

Ford Ranger - Ingo 2

Der Ford Ranger Wildtrak Double Cab von Ingo aus Rosenheim wurde zu uns gebracht um verschiedene Umbauten durchführen zu lassen.

Ford Ranger - Jörg 2

Der schwarze Ford Ranger Double Cab von Jörg kam zu uns nach Leutkirch in die Werkstatt für Umbauten.

Ford Ranger - Norbert

Der Ford Ranger von Norbert aus Paderborn kam zu uns nach Leutkirch in die Werkstatt um eine Luftfederung und andere Felgen zubekommen.

Nissan Navara - Feuerwehr Kirchseeon

Die Feuerwehr aus Kirchseeon im Landkreis Ebersberg brachte ihr Einsatzfahrzeug zu uns nach Leutkirch.

Ford Ranger - Friedrich-Wilhelm

Zu uns kam ein Ford Ranger Double Cab Black Edition mit dem 3,2-Liter Motor der bereits eine Goldschmitt Luftfederung verbaut hatte.

VW Amarok - Martha

Der schwarze VW Amarok mit der Doppelkabine von Martha aus Langenenslingen in Baden-Württemberg benötigte eine Auflastung für eine Wohnkabine.

Ford Ranger - Otto

Otto hat sich einen neuen Ford Ranger Wildtrak zugelegt.

Ford Ranger - Michael

Michaels Ford Ranger Wildtrak in weiß hatte die Extra Cab Kabine und schon einige Umbauten.

Ford Ranger - Kofler Fahrzeugbau

Wir durften für die Firma Kofler Fahrzeugbau aus Bozen in Italien einen Ford Ranger Doppelkabiner umbauen.

Ford Ranger - Uwe

Der schwarze Ford Ranger Extra Cab von Uwe aus Halle kam zu uns nach Leutkirch in die Werkstatt.

Ford Ranger - Adriaan

Adriaan brachte uns seinen neuen Ford Ranger Extra Cab zum Umbau vorbei. Der Ranger sollte für eine Wohnkabine umgerüstet werden.

Ford Ranger - Hardy

Hardy aus Waldburg im Kreis Ravensburg brachte seinen dunkelgrauen Ford Ranger Limited zu uns nach Leutkirch. Der Ranger mit der Extra Cab Kabine sollte einige Umbauten von uns bekommen.

Ford Ranger - Jörg

Jörg kam mit seinem Ford Ranger aus Fürstenfeldbruck zu uns, um diesen für eine Wohnkabine von Tischer fit machen zu lassen.

Ford Ranger - Klaus

Klaus aus dem schönen Langenlonsheim in Rheinland-Pfalz brachte uns seinen Ford Ranger. Er wollte dem Ranger ein Fahrwerk einbauen lassen.

Guten Tag!

Schreiben Sie uns eine WhatsApp-Nachricht!

avatar
× whatsapp background preview