TÜV-geprüft
eigene innovative Produkte
Mit Herz und Leidenschaft
Hotline +49 (0) 7561 / 8495587

Auflastungspackage 3500KG Toyota Hilux mit Premium Luftfederung 2 Kreis und Schwerlastkompltträder

5.276,03 €*

Produktnummer: HO-ZGG3500-2657017-TH
Gewicht: 169 kg
Produktinformationen "Auflastungspackage 3500KG Toyota Hilux mit Premium Luftfederung 2 Kreis und Schwerlastkompltträder"
unsere Luftfederung verleiht dem Fahrgestell durch seine zusätzliche Verstrebung eine höhere Stabilität und die Montage ist durch vorgegebene Montagepunkte schnell und einfach durchführbar. Neues Gesamtgewicht 3500KG bei einer Hinterachslast von 2300KG


1x Set Luftfederbalg rechts und links, 1x Bedienpanel mit Manometer, 1x Druckluftkompressor montagefertig, 1x Einbaukit inkl. Montageschrauben und Anleitung, 1x Teilegutachten mit Auflastungsoption auf 3,5t, 1x Klebetypenschild mit neuen Gewichtsangaben, 4x HOAW001 Alufelge 139,7/6 1250KG Traglast, 4x 265/70 R17 121/118S BF-Goodrich All-Terrain KO2, Vormontage Reifen auf Felge inkl. Wuchten
Eigenschaften "Auflastungspackage 3500KG Toyota Hilux mit Premium Luftfederung 2 Kreis und Schwerlastkompltträder"
Fahrzeuge: Toyota Hilux AN1P 2016-2020, Toyota Hilux AN1P 2020+

Toyota Hilux - Jürgen 3

Jürgen wollte an seinem Pickup einen größeren Umbau durchführen lassen.

Toyota Hilux - Ingo

Ingo kam mit dem Auftrag zu uns einen neuen Toyota Hilux zu besorgen und dann nach seinen Wünschen umzubauen.

Toyota Hilux - Uwe 2

Uwe und seine Frau haben bereits einen Isuzu D-Max mit Wohnkabine.

Toyota Hilux - Werner

Werner aus Landsberg fand mit seinem Toyota Hilux Extra Cab den Weg zu uns ins Allgäu, um sein Fahrzeug für den Wohnkabinenbetrieb fit zu machen

Toyota Hilux - Seifert

Die Seifert GmbH brachte ihren Toyota Hilux Double Cab in Schwarz zu uns.

Toyota Hilux - Benjamin

Ein älterer Toyota Hilux Vigo wurde uns für Umbauten gebracht.

Toyota Hilux - Gerd

Gerd´s nagelneuer Toyota Hilux Extra Cab in Grau stand beim Wohnkabinencenter.

Toyota Hilux - Fischzucht Jung

Maximilian hat einen Fischzuchtbetrieb und benötigte zu seinem Toyota Hilux noch einen zweiten neuen Toyota Hilux der von uns komplett auf seinen Bedarf umgebaut wird.

Toyota Hilux - Stefan

Stefan fährt einen schönen metallic blauen Toyota Hilux Double Cab. Das Fahrzeug besitzt ein Hardtop in Riffeloptik von Alu Cab.

Toyota Hilux - Andreas

Wir durften an Andreas Toyota Hilux Vigo einige Umbauten durchführen. Ziel war es, den Hilux für eine Wohnkabine vorzubereiten.

Toyota Hilux - Frank

Bei uns kam ein Kunde mit seinem Toyota Hilux Extra Cab in die Werkstatt. Wunsch für den Toyota waren eine Auflastung, Reifen, Fahrwerk, Unterbodenschutz, Luftfederung, Zusatztank, Seilwinde und Zusatzbeleuchtung.

Toyota Hilux - Regina

Wir bekamen einen Großauftrag für den Umbau eines neuen Toyota Hilux für den anschließenden Wohnkabinenbetrieb.

Toyota Hilux - Karl

Wir bekamen den Auftrag für einen großen Umbau an einem Toyota Hilux Extra Cab.

Guten Tag!

Schreiben Sie uns eine WhatsApp-Nachricht!

avatar
× whatsapp background preview