TÜV-geprüft
eigene innovative Produkte
Mit Herz und Leidenschaft
Hotline +49 (0) 7561 / 8495587

Ironman 4x4 Fahrwerk Ford Ranger 2019-22 Performance Foam Cell PRO inkl. Vormontage

2.730,00 €*

Produktnummer: IM-FOR005BKP-V
Gewicht: 90 kg
Produktinformationen "Ironman 4x4 Fahrwerk Ford Ranger 2019-22 Performance Foam Cell PRO inkl. Vormontage"

Foamcell PRO-Dämpfer: Das Topmodell in der Dämpfer-Reihe aus dem Hause Ironman4x4. Der Dämpfer für Anspruchsvolle und härteste Einsätze, auf und neben der Straße. Mit einem Durchmesser von 67 Millimetern verfügt der Foamcell PRO über genügend Kühlmittel und macht auch auf der längsten Uralubsetappe und im härtesten Gelände nicht schlapp. Der besondere Clou: Die vorderen Federbeine sind einstellbar und Vorkonfigurierbar und machen den Foamcell PRO zum perfekten Begleiter für jedes Lastenheft. Ob Winde oder Offroad-Stoßstange – durch seine Konfigurierbarkeit ist das Federbein perfekt auf die Bedürfnisse auf und abseits der Straßen einzustellen. Der Foamcell PRO ist perfekter Begleiter, wenn es im Gelände wirklich drauf ankommt, perfekt für Abenteuerreisen und komfortabel auf der Straße. Und natürlich in Verbindung mit den passenden Federn in Deutschland mit einer ABE erhältlich!  


Lieferumfang:

  • 1x Spiralfedern Performance 40mm, 0-50kg Ranger PX MK III 7/`19+ (Paar, Federung vorne)
  • 2x Blattfeder Performance 45mm 0-300kg (1 Stück, Federung hinten)
  • 2x Stoßdämpfer Foam Cell Pro (Federung vorne), Ranger PX MK III 7/`18+
  • 2x Stoßdämpfer Foam Cell Pro Comfort (Federung hinten), Ranger, Mazda BT50/B
  • 2x U-Bolzen Kit (Federung hinten) D-Max, Mazda BT50, Ranger
  • 1x Federbuchsen Kit (Federung hinten)
  • 1x Tieferlegungskit für Kardanwellenzwischenlager (Federung hinten)

Eigenschaften "Ironman 4x4 Fahrwerk Ford Ranger 2019-22 Performance Foam Cell PRO inkl. Vormontage"
Fahrzeuge: Ford Ranger 2AB 2019-2023
Stoßdämper-Typ: Foamcell PRO
Feder-Art: Performance

Ford Ranger Extreme - Peter

Peter ließ einen Ford Ranger 2019+ Wildtrak Double Cab zu uns bringen.

Ford Ranger - Frank

Der schwarze Ford Ranger Wildtrak mit der Doppelkabine von Frank aus Rheinland-Pfalz wurde zu uns ins Allgäu gebracht für mehrere Umbauten.

Ford Ranger - Gerhard

Gerhard aus Fürth kam mit einem Umbauauftrag für seinen schwarzen Ford Ranger zu uns.

Guten Tag!

Schreiben Sie uns eine WhatsApp-Nachricht!

avatar
× whatsapp background preview